Startseite SPF Institut für Solartechnik
OST

News

 

Symposium Solarenergie und Wärmepumpen auch Online ein Erfolg

10.11.2020

Das Corona-Jahr hat auch das jährlich vom SPF organisierte Symposium «Solarenergie und Wärmepumpen» vor neue Herausforderungen gestellt. Lange sah es so aus, als könne es unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln vor Ort in Rapperswil durchgeführt werden, musste dann aber kurzfristig doch noch in den virtuellen Raum verlegt werden – das Feedback der rund 100 Teilnehmenden fiel trotzdem positiv aus. Die erfolgreiche Veranstaltungsreihe wird auch im nächsten Jahr fortgesetzt, voraussichtlich am 28.10.2021 – dann hoffentlich wieder vor Ort an der OST in Rapperswil-Jona.

Einen ausführlichen Bericht zum Symposium und zum diesjährigen Fokusthema PVT, sowie zu den einzelnen Präsentationen, finden Sie in dieser Medienmitteilung der OST.